Unser Ziel ist es, durch gezielte und kundenorientierte 1:1 Beratung Rücksendungen von Anfang an zu vermeiden. Deine Zufriedenheit ist uns das Wichtigste. Solltest du dennoch eine Ware zurücksenden wollen, melde bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware etwaige Mängel bei uns. Rücksendungen sind nur nach vorheriger Absprache mit GastroSystems.ch möglich. Schicke die Ware dann auf eigene Kosten und eigenes Risiko an die angegebene Rücksendeadresse. Achte darauf, dass die Ware unbenutzt, nicht beschädigt, vollständig (inkl. Zubehör) und originalverpackt ist. Füge bitte auch eine detaillierte Beschreibung der Mängel bei (wenn immer möglich mit Bildern, für eine schnelle Abwicklung). Wenn diese Frist versäumt wird, können leider Gebühren für den zusätzlichen Aufwand anfallen.
Die folgenden Produkte sind von der Rückgabe ausgeschlossen:
Extraanfertigungen jeglicher Art (z.B. speziell für dich konfigurierte Geräte, Möbel oder Werbetafeln).
Grossgeräte wie Kühlzellen.
Ersatzteile und extra Zubehör für Geräte.
In folgenden Fällen ist leider eine Rückgabe auch ausgeschlossen:
Fehlende oder fehlerhafte Abklärungen wie Zugang zum Aufstellungsort/Ausmessungen des Aufstellungsortes durch dich als Kunden.
Falsche elektrische Anschlüsse oder unzureichende Absicherung.
Um solche Fehler zu vermeiden, beraten wir dich gerne persönlich in einem netten Gespräch, damit alles reibungslos klappt. Wir freuen uns schon von deinem Projekt zu hören.