Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir bei GastroSystems.ch garantieren, dass unsere gelieferten Waren frei von Material- und Verarbeitungsfehlern sind und die vertraglich zugesicherten Eigenschaften aufweisen. Unser Versprechen an Dich: eine zweijährige Gewährleistungsfrist ab dem Lieferdatum.
Sollte es innerhalb dieser Frist zu Problemen kommen, die nicht auf normale Abnutzung, unsachgemäße Behandlung oder externe Einflüsse zurückzuführen sind, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Unsere Gewährleistung umfasst:
Kleingeräte bis 30 kg (z.B. Mixer): Du kannst das Gerät zur angegebenen Reparaturstelle bringen oder senden.
Großgeräte über 30 kg: Unsere Fachleute kommen zu dir und führen die Reparatur vor Ort durch.
Alle Produkte und Marken (ausgenommen Marke Bartscher): GastroSystems.ch kümmert sich um die Abwicklung der Gewährleistung.
Produkte der Marke Bartscher: Alle Gewährleistungsansprüche werden direkt von Bartscher abgewickelt.
Bei berechtigten Gewährleistungsansprüchen hast du Anspruch auf eine kostenlose Reparatur inkl. Anfahrt, Ersatzlieferung oder Rückerstattung des Kaufpreises - je nach unserem Ermessen. Was unsere Gewährleistung nicht umfasst, sind Schäden, die wie folgt aufgelistet sind:
Beschädigungen an Glas, Plexiglas und Schamottsteinen
Gewährleistungsarbeiten an Wochenenden / Feiertagen Wenn du unseren Pikettdienst an Wochenenden oder Feiertagen für Gewährleistungsarbeiten in Anspruch nimmst, müssen wir leider einen entsprechenden Pikettdienst-Zuschlag dir verrechnen. An Samstagen fallen CHF 65.- pro Anfahrt und CHF 65.- pro Arbeitsstunde an. An Sonn- und Feiertagen beträgt der Zuschlag CHF 130.- pro Anfahrt und CHF 130.- pro Arbeitsstunde.
Wir legen grossen Wert auf Transparenz und Verantwortung. Unsere Haftung beschränkt sich auf den Wert des beanstandeten Produkts, um dir eine faire und verlässliche Lösung zu bieten. Weitergehende Ansprüche, insbesondere auf Schadenersatz, sind ausgeschlossen.